Webdesign

Authentisch und klar nach Außen auftreten und damit die Kund*innen anziehen, die du dir für dein Business wünschst.

Grundlage für deine Online Präsenz ist eine professionelle Webseite, die dich und dein Unternehmen klar und authentisch widerspiegelt. In enger Zusammenarbeit planen wir gemeinsam den Aufbau und erarbeiten Schritt für Schritt die inhaltliche Gestaltung — im engen Zusammenspiel mit deinem Branding.

Dein Corporate Design ist die Grundlage für dein Auftreten nach Außen und somit auch für die Webseite. Solltest du hier noch nicht klar sein und Herausforderungen haben, unterstütze ich dich gerne beim Ausarbeiten deines Brandings.

Ich lege großen Wert darauf, dass die Webseite dich und dein Unternehmen authentisch nach Außen widerspiegelt — um somit genau die Menschen anzuziehen, die du dir von Herzen wünschst. 

Damit dein Auftritt auch über Google unter relevanten Keywords gefunden wird und wir deine Zielgruppe erreichen, ist eine Suchmaschinenoptimierung (SEO) unerlässlich – diese beziehen wir von Anfang an in unsere Arbeit mit ein.

Außerdem finden in unserer Arbeit finden stets die aktuellen Datenschutzbestimmungen (DSGVO) Berücksichtigung. Bei Wunsch oder falls noch nicht vorhanden, kümmern wir uns auch um die Einrichtung der Domain und des Hostings.

Webseiten zu designen ist für mich eine Herzensangelegenheit — für mich gibt es nicht Großartigeres als die Energie, die Werte und die Vision eines Menschen authentisch nach Außen zu transportieren. Hier fließen Kreativität, Know-how und Werte zusammen.

Lass dich inspirieren

Du möchtest einen ersten Eindruck von meiner Arbeit gewinnen? Nachstehend findest du einige Kundenprojekte als Inspiration, die du dir gerne anschauen kannst.

LASS UNS SPRECHEN

Du möchtest mich persönlich kennenlernen oder mit mir über dein Vorhaben sprechen? Dann geh’ jetzt den ersten Schritt und vereinbare einen unverbindlichen Termin für ein Kennenlerngespräch.

Dieses offene Gespräch soll dir die Möglichkeit geben mich näher kennen zu lernen und einen persönlichen Eindruck zu gewinnen. Auf der anderen Seite habe ich natürlich auch großes Interesse daran, dich als Menschen kennen zu lernen und mehr über dein Projekt zu erfahren.

Wenn die Energie zwischen uns passt und wir erkennen, dass ich dich auf deinem Weg erfolgreich unterstützen kann, erstelle ich im nächsten Schritt ein individuelles Angebot.

Eine offene und authentische Kommunikation ist für mich sehr wichtig. Also, worauf wartest du?

Suche dir jetzt einen passenden Termin und lass uns sprechen. Ich freue mich auf dich!

Jetzt Termin vereinbaren