MEINE GESCHICHTE

Nun ja — das bin ich. Robin Krah, Ende der 80er im schönen Westerwald geboren und Gründer des wundervollen Unternehmens Weitblick-Concepts.

Bereits mit jungen Jahren zog es mich raus in die weite Welt – stetig auf der Suche nach neuen Abenteuern und Begegnungen mit fremden Kulturen. Hier fand ich Schritt für Schritt meine eigene Definition von einem erfüllten Leben und vor allem, was Freiheit für mich bedeutet.

Nach über zehn Jahren Berufserfahrung im Vertrieb eines renommierten Automobilzulieferers und einem dualen Studium im Bereich der Betriebswirtschaft, entschied ich mich gegen eine weitere Karriere im Konzern und für den Weg ins Unternehmertum.

Ich stieg aus und ging auf Weltreise um die bis heute schönste und wertvollste Zeit meines Lebens zu erfahren. Zuletzt durfte ich ein Jahr Auckland (Neuseeland) leben. Eine Entscheidung, die sehr inspirierend und wegweisend für meinen weiteren Lebensweg war – denn hier hatte ich genügend Zeit um in mich hinein zu spüren und zu erfahren wie mein weiterer Lebensweg, vor allem in beruflicher Hinsicht, aussehen sollte.

Denn der Traum, ein eigenes Unternehmen zu gründen, um meine persönlichen Werte an andere Menschen weiterzugeben und langfristig ein finanziell freies und selbstbestimmtes Leben zu führen, gewann stetig an Kraft. Eine Kraft, die tief aus meinem Herzen kam

Und von diesem Punkt an dauerte es gar nicht mehr lange, bis ich dazu entschloss eine eigene Agentur zu gründen.

Warum gerade eine Agentur?

Es ist so … im Laufe meines Lebens, vor allem auf Reisen, durfte ich bereits viele wundervolle Menschen kennenlernen. Menschen, die etwas von Herzen in dieser Welt bewegen wollten — die aber nicht wirklich wussten, wie sie die Menschen erreichen konnten, für die ihre Botschaft bestimmt war.

Die Idee, diese Menschen bei dieser Aufgabe zu unterstützen, lies mich nicht mehr los. Ich sah enormes Potential und gleichzeitig die Möglichkeit, etwas gutes zu bewirken.

Ich eignete mir in kurzer Zeit das notwendige Wissen an und wie das Leben es so wollte, kamen schon ganz bald die ersten Kund*innen und nahmen meine Dienste in Anspruch. Das ist nun bereits über drei Jahre her.

Bis heute durfte ich bereits vielen Menschen helfen, ihr Business erfolgreich online zu positionieren und die Menschen zu erreichen, die man sich wünscht. Es waren und sind auch heute noch vor allem Coaches, Berater oder Dienstleister aus den Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität, mit denen ich eng zusammenarbeite. Und so ging alles in seinen Weg — bis heute. 

Mit mir zusammenarbeiten

Ich arbeite nicht mit jedem zusammen, sondern nur mit Menschen, die mir ein Gefühl vermitteln. Es muss einfach stimmig sein und menschlich passen — denn nur so können am Ende großartige Ergebnisse entstehen. Ein persönlicher und ehrlicher Umgang ist mir grundlegend wichtig.

Wenn du also auf der Suche nach einem authentischen Partner bist, der dich eng und persönlich in den Bereichen Webdesign und Online-Marketing unterstützt, dann komm sehr gerne auf mich zu.

Ich freue mich dich kennen zu lernen und mehr über deine Geschichte zu erfahren!

Jetzt Termin vereinbaren