Social Media Marketing

Nachhaltig und automatisiert Neukunden generieren durch Social Media Advertising.

Viele Coaches, Berater und Dienstleister verlassen sich immer noch auf persönliche Weiterempfehlungen zufriedener Kund*innen oder stecken viel Zeit und Energie in die organische Kundengewinnung – die jedoch sehr überfordernd und kraftraubend sein kann.

Der Fokus liegt immer mehr auf der Kundengewinnung anstatt sich auf das zu fokussieren, was man eigentlich liebt zu tun – nämlich die Erbringung der eigentlichen Dienstleistung und anderen Menschen dabei zu helfen, ihr Ziel zu erreichen.

Wenn man also mehr Menschen für seine Mission inspirieren und maximal automatisiert Neukunden gewinnen möchte, kommt man um den Schritt in Richtung Performance Marketing nicht herum.

Doch was ist überhaupt Performance Marketing?

Durch das Ausstrahlen von bezahlten Werbeanzeigen in den sozialen Medien haben wir die Möglichkeit, deine Zielgruppe unmittelbar [auf Knopfdruck] zu erreichen – und das ohne großen Streuverlust.

Die Anzeigen werden deiner Zielgruppe rund um die Uhr ausgespielt – bspw. über Kanäle wie Facebook, Instagram oder auch Displayanzeigen auf Webseiten, auf denen sich deine Zielgruppe befindet.

Darauf aufbauend gelangen die Nutzer in einen Vertriebskanal [Sales Funnel], der das Ziel hat, dich als Expert*in in deinem Bereich zu positionieren und über mehrere Kontaktpunkte hinweg Vertrauen zu deiner Zielgruppe aufzubauen – um am Ende deine Dienstleistung zu verkaufen.

Ziel des Performance Marketings ist es, durch messbare Reaktionen und stetiges Beobachten des Nutzerverhaltens das zur Verfügung stehende Werbebudget optimal einzusetzen.

Durch Individualität zum Erfolg

Welche Strategie für dich und dein Unternehmen in Frage kommt und wie diese konkret aussieht, ist sehr stark von deiner Positionierung [also deiner Zielgruppe sowie deines Angebots], deinen persönlichen und unternehmerischen Zielen und auch der Bereitschaft abhängig, in diese Form der Werbung zu investieren.

Bei der Planung und Umsetzung lege ich großen Wert auf Strategien, die dich und dein Unternehmen langfristig und nachhaltig zum Erfolg führen.

MANUEL KUGLER

Spiritueller Lehrer und Coach aus Nürnberg

KATJA HECKER

Spirituelle Business Mentorin aus Heidelberg

Stefanie Hoben

Intuitionscoach aus Herzogenrath

Britta Kristin Beyer

frech frei frau | Coach im Bereich Persönlichkeitsentwicklung

PIA SCHANZ

Inhaberin des Schminktöpfchen in Köln-Ehrenfeld

LASS UNS SPRECHEN

Du möchtest mich persönlich kennenlernen oder mit mir über dein Vorhaben sprechen? Dann geh’ jetzt den ersten Schritt und vereinbare einen unverbindlichen Termin für ein Kennenlerngespräch.

Dieses offene Gespräch soll dir die Möglichkeit geben mich näher kennen zu lernen und einen persönlichen Eindruck zu gewinnen. Auf der anderen Seite habe ich natürlich auch großes Interesse daran, dich als Menschen kennen zu lernen und mehr über dein Projekt zu erfahren.

Wenn die Energie zwischen uns passt und wir erkennen, dass ich dich auf deinem Weg erfolgreich unterstützen kann, erstelle ich im nächsten Schritt ein individuelles Angebot.

Eine offene und authentische Kommunikation ist für mich sehr wichtig. Also, worauf wartest du?

Suche dir jetzt einen passenden Termin und lass uns sprechen. Ich freue mich auf dich!

Jetzt Termin vereinbaren